Am Donnerstag, 10. Juni 2004 23:24 schrieb Dieter Franzke:
> 'nabend,

> ???
> oops, soll das heissen, nicht das Gericht sondern die Bundesregierung
> entscheided über das Strafmaß in einem Prozess?

Nein, aber der Prozess wird mit Sicherheit öffentlich breitgetreten, und da
wird sich kein Richter trauen, das Strafmaß für Spam zu nutzen, oder auch nur
einen Tag unter der Höchststrafe zu bleiben. Das mit der Regierung bezieht
sich eher auf den Unterton.

> Über den implizierten Unterton lasse ich mich mal nicht weiter aus...

Der war beabsichtigt, da es mittlerweile übertrieben wird, das ganze ist ja
über 50 Jahre her, und trotzdem soll sich jeder och schuldig fühlen.

> dieter
> (auch mit 100%igem  $SPAMZUSCHLAG auf dem Server, aber von dem
> Rassisten-Spam noch verschont)

Bis jetz hab ich davon auch nich nichts gesehen.

> PS: unser Geschäftsführer ist Italiener, unser Marketing-Leiter
> Grieche und wir haben nur zwei Blonde und Blauäugige bei uns....))

So war das nun wirklich nicht gemeint. Ich habe auch sehr gute Kollegen und
Freunde aus dem Ausland (irgendwie aber immer nur Italiener), und selbst die
teilen meine Meinung.

--
MfG usw.

Werner Mahr