Am 2004-06-10 23:47:02, schrieb Werner Mahr:

>Nein, aber der Prozess wird mit Sicherheit öffentlich breitgetreten, und da
>wird sich kein Richter trauen, das Strafmaß für Spam zu nutzen, oder auch nur
>einen Tag unter der Höchststrafe zu bleiben. Das mit der Regierung bezieht

Das sehe ich auch so, denn politisch gesehen könnte das international
problem geben...

Habe mir gerade mal überlegt, wenn man solche SPAMS gegen JUDEN losläßt,
ob dann für den SPAMer die Todesstrafe wieder eingeführt wird

Fahren tuste nen Japaner, verwendest arabisch Ziffern, essen gehste
chinesisch, Urlaub machste in Kenia...

Kann man da eigentlich noch Rassist sein ?  -  ist irgendiwe unhaltbar !

>So war das nun wirklich nicht gemeint. Ich habe auch sehr gute Kollegen und
>Freunde aus dem Ausland (irgendwie aber immer nur Italiener), und selbst die
>teilen meine Meinung.

:-)

Italiener sind echt spezial...  Erinnere mich noch an 1993, als ich
in Ancona auf der Yachtwerft CRN gearnbeitet habe... Habe italienisch
in 2 Monaten gelernt. War ne echt coole Zeit.

>MfG usw.
>
>Werner Mahr

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi