Werner Mahr wrote on Sun Jul 25, 2004 at 08:18:03PM +0200:
> Gut das du das jetzt geschrieben hast, ich wollte nämlich gerade fragen, ob es
> eine Möglichkeit gibt die Configs, die verschiedene, nicht mehr vorhandene,
> Programme in meinem Home hinterlassen haben, zu löschen. Das geht also nicht,
> wenn ich dich richtig verstanden habe.

Woher soll apt/dpkg wissen, welche User du in der Zeit angelegt hast,
die zum Beispiel den mc, vim, kde, gnome oder mutt verwendet haben?

(Kann mir bitte jemand via PM mitteilen ob meine Umlaute richtig
codiert sind?)

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xB406202E)