Am Sonntag, 25. Juli 2004 23:40 schrieb Uwe Kerstan:
> * Werner Mahr <[EMAIL PROTECTED]> [25-07-2004 23:06]:
>
> Sie gehören aber dem $USER. Das System hat diese nicht anzufassen.
> Wenn $USER sie löschen möchte soll er das selber machen.
> Stelle dir mal vor, du löscht Mozilla: alle Mails weg, alle Adressen
> weg, Bookmarks weg... bei allen Usern. Oder gnupg: huch, wo ist Key?

Das stimmt schon, aber da könnte man ja immernoch nachfragen, ob bei einem
bestimmten User gelöscht werden darf (natürlich macht das nur bei kleineren
Userzahlen Sinn, aber bei größeren kann man ja immernoch fragen, ob die Liste
angezeigt werden soll), dann könnte man ja für jeden User eine Chackbox
machen, und wo ein Kreuz ist wird gelöscht. soviel Vertrauen müssen die User
ihrem Admin schon entgegenbringen. So hätte zumindest der Admin die Chance,
die Daten seines Useraccounts (sollte ja jeder haben) bei Bedarf zu
entrümpeln.

--
MfG usw.

Werner Mahr