Hallo Jürgen, *,

> From: Jürgen Schmidt [mailto:jogischm...@gmail.com]
> ja genau, denn wenn man es mal neutral betrachtet läuft das LO Projekt
> doch eigentlich ganz gut, finde ich zumindest. Und die meisten Leute
> fühlen sich wohl in ihrer Umgebung, weil sie von vielen politischen
> Spielchen hinter den Türen nichts mitbekommen. Und vermutlich viele
> Community Leute durchaus an einer engeren Zusammenarbeit interessiert
> wären, um gemeinsam ein besseres Produkt zu bekommen.

Ja, da steckt Dein Finger in der genau richtigen Wunde.

Konkret gesagt bin ich immer wieder erstaunt wie sich _selbst langjährig
gestandene Leute_ aus der Community täuschen lassen, wer zu wessen Nutzen bei
LO die Strippen zieht.

> Ich für mich persönlich konzentriere mich nur auf AOO und versuche
> mich nicht zu ärgern ;-) bin aber offen für jede Collaboration.

Mir wurde vor wenigen Wochen der Boden quasi unter den Füssen weggezogen wo ich
merkte das die Entwicklung selbst in Details in eine Richtung weist die ich
bisher nicht für möglich gehalten hätte.
Seitdem bemühe ich mich um 'Realpolitik', die jüngst begründete Kooperation der
PrOOo-Box mit dem Sidux e.V. ist ein erster konkreter Schritt diesbezüglich.

projektinterne Diskussionen der deutschsprachigen AOO-Community