Hallo Dave,

Am 20.06.2014 um 01:32 schrieb Dave:

> So, geschafft:

> All diese verschiedenen Beiträge zusammengenommen tragen dazu bei, das
> Projekt lebendig zu halten und die Community zu stärken, Wir begrüßen jede
> Unterstützung und ermuntern zum Mitmachen. Wir sind auch bemüht, die ersten
> Schritte zu einer Beteiligung möglichst zu vereinfachen.
>

> Was zu tun ist:

> Wenn du Student bist und zum Projekt im Rahmen deines Studiums beitragen
> möchtest, werfe einen Blick auf unsere Seite »Empfehlungen für Studenten«.

Sehr gute konstruktive Arbeit! Ein wirklich guter Schritt nach vorne!
(Wenn das Komma vor "Wir begrüßen..." noch durch einen Punkt ersetzt wird, ist
alles perfekt.)
;-)

Jetzt müsste jemand mit den entsprechenden Rechten die Seite(n) mit Deiner
Übersetzung so gestalten, dass zukünftig Anwender nicht mehr aus Versehen auf
der dev-Liste posten. Dann könnten wir uns wieder ruhig und friedlich
miteinander unterhalten und miteinander ebenso konstruktiv arbeiten.

Ich sag mal für alle stellvertretend "Vielen Dank, Dave!".

Mittsommernachts-Grüße aus Schweden
Günter