Hallo *,

Dann überlege Dir bitte ob Du hier überhaupt noch am richtigen Platz bist, wenn
Du
glaubst so mit Kritik umgehen zu müssen, inhaltlich _wie auch
sprachlich/formulierungsmäßig_.

Mein Kommentar, und mich kritisiert Günter genauso wie Dich, ist jedenfalls das
Günter recht hat, auch dann wenn ich mich nicht überwinden kann seiner Kritik
sofort nachzukommen.