Hallo,

Am 11.10.2017 um 14:25 schrieb Jörg Schmidt:

> Auch das ist prima, noch besser wäre aber eine Info darüber das es diesen
> Stand geben wird, denn bisher ist, zumindest mir, nichts bekannt gewesen.
> (Ich kann nicht kommen, ansonsten hätte ich schon geschrieben, denn ich wurde
> bereits durch die LO-Liste auf den Termin aufmerksam.)
Ich pflege zeitnah auf den Stand hinzuweisen, und es ist noch etwas Zeit
bis dahin. Außerdem kam erst am Wochenende die Bestätigung.

> btw.:
> was ist mit Materialien für den Stand? Wer betreut überhaupt den Stand,
> bisher gab es, wie gesagt keine Info darüber.

Wie immer Mechtilde und ich mit der Unterstützung von Familie und
Freunden. Noch können wir das Material dem hiesigen Fundus entnehmen.

> Wir können sicherlich einige aktuelle ProOO-Box-DVD für den Stand zur
> Verfügung stellen, Flyer könnten wir momentan wohl auch noch schaffen
> nachzudrucken, falls keine mehr da sind.

Deutschsprachige Flyer zu AOO mit aktuellem Inhalt wären nützlich (der
Vorrat ist zwar noch nicht aufgebraucht, geht aber bald zur Neige).

Wir werben auch gerne für die Box.