[Hmm. Irgendetwas ist mit meiner vorigen Antwort schief gegenagen …]

Am 06.11.2017 um 23:26 schrieb claudia wiebe:
> Tut mir leid für mich ist das spam, private absprachen kann man doch
> wohl persönlich schicken!
>

> claudia wiebe

Raphael hat ein Angebot an die Community geschickt und Jörg ist (bisher als Einziger) darauf eingegangen. Was ist daran privat? Weil Du weder Zeit noch Lust hast? Ich finde es gut, wenn Leute, die sonst nur am gemeinsamen Zeichensalat teilhaben, sich auch mal Angesicht in Angesicht über Probleme und Möglichkeiten austauschen. Oder einfach nur, um mal visuell wahrzunehmen, wer gerade der andere ist. Du hast die Chance Dich darin einzuklinken. Wenn Du das nicht willst oder kannst, ist das Deine Sache. Es ist inzwischen Jahre her, dass ich Jörg oder Raphael begegnet bin, sodass ich gern dabei sein würde. Oder gern mal die anderen Gesichter hinter den Tastaturen kennen lernen. Kann ich aber leider aus zeitlichen und örtlichen Gründen nicht.

So bleibt mir nur, beiden konstruktive Gespräche zu wünschen! Und, dass jeder die Chance ergreift, wenn möglich, sich mit anderen aus dieser virtuellen Runde real zu treffen!

Wer zwischen 16.11.17 und 23.12.17 in Kiel ist, darf sich gern melden. Gibt es in Kiel Spam zu kaufen? Dann spendiere ich eine Runde zum Spät-Kaffee!

Grüße, Mathias