Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 10.04.04:

> Soviel auch mal wieder über die Einhaltung von RFCs.

Der USEFOR-Draft ist noch kein offizieller Standard (und man weiß auch
wohl nicht, ob es jemals einer werden wird), aber "User-Agent" wurde
erstmals bereits im grandson-of-1036 definiert, und wenn man die
Einhaltung eventuell zukünftiger Standards vorwegnehmen will, dann
sollte man sich natürlich auch daran halten.

(Schon im grandson war die Version mit "/" abzutrennen.)

        Michael