* Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> ... könnte als Ausspionieren betrachtet werden?  Ich nehme doch mal
> an, daß es sich bei "Linux/2.0.30 (i486)" um eine Versionsangabe
> handelt?

Ja, Linux ist das Betriebssystem, 2.0.30 die verwendete Kernelversion.
Nicht zu verwechseln mit einer Distribution (z.B. Debian, SuSE) und
deren Versionsnummer (SuSE 3.0, Debian 3.0r2).

--
"Reichtum ist fuer den, der ihn will das Paradies, wenn Du's verdienst",
Du erinnerst Dich, in diesem Land, hast Du einst das Paradies verbrannt.