Hans-Juergen Taenzer <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 10.04.04:

> Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) wrote

[Patchstand aufnehmen]

> Frei zitiert: "es bedarf einer gewissen Intelligenz, um Sarkasmus
> erkennen zu können". ;)

> Aber vermutlich wolltest Du mit Deiner Antwort nur ironisch sein. ;)

Nee, weiß auch nicht, hätte man wohl erkennen können/sollen/müssen.  Wir
hatten gerade die Sache mit Win2K SP4 (und dem dort scheinbar behobenen
Problem der langsamen Darstellung) in d.c.s.c, daran hatte ich spontan
gedacht.

Versuche gerade, die UUZ-Fixes zu dokumentieren, schlage mich
zwischendurch mit $Pappnase in c.f.s herum, vermutlich leidet der
Ironiedetektor unter dieser unmenschlichen Belastung. ;)  Sorry.

> Und nein, ich mag keine Software, die ohne Not technische Details
> meines Systems in die weite Welt hinausblässt. Was diese Software über
> sich selbst mitteilen zu müssen glaubt, ist möglicherweise etwas
> anderes.

Jetzt mal abgesehen von Dir (Du hast ja einen Compiler): Glaubst Du, daß
das Nennen der Plattform und ggf. Ihrer Version auch für andere User ein
Problem sein könnte?

Ich habe immer diesen tin-header vor Augen (ich nehme mal nicht an, daß
der frei erfunden ist), und hab' noch nie was mitbekommen, daß da jemand
gemosert hätte.

Und geht's bei Dir nur um die Versionsnummer oder auch schon um die
Plattform (sagen wir mal "WinXP" oder "WinNT" in Deinem Falle)?