Johann H. Addicks <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 17.06.04:

> Uffle.. Pech im Pech sozusagen.

Jup.  Inzwischen hat sich herausgestellt, daß der Vorgang versehentlich
unter "erledigt" abgeheftet wurde und ich schon deshalb lange nichts
mehr gehört hatte.

Man hat mir zugesagt, sich jetzt wieder verstärkt darum zu kümmern,
daher gebe ich denen jetzt nochmal eine Gnadenfrist, innerhalb derer sie
das Problem ohne meine Hilfe lösen dürfen.

Es ist wohl auch nicht damit getan, einfach eine Platte gleichen Typs zu
beschaffen, auch die Firmware muß identisch sein (irgendeine "P-Nr."
oder so).

Falls notwendig, melde ich mich zu gegebener Zeit nochmal, danke
erstmal.

> Ja aber soetwas macht man doch nicht freiwillig auf einmal...

Hab' ja auch nix von freiwillig gesagt. ;)  Wenn's nach mir gegangen
wäre, hätten wir auch noch 'ne ganze Weile gut mit der ca. 10 Jahre
alten TK-Anlage weiterleben können.

> Habt Ihr Eurem bisherigen IT-Dienstleister den Stuhl vor die Tür
> gesetzt und der hat dann geleasten Server und Telefonanlage auf einmal
> abgezogen?

Ach wo, nur ungeduldige Chefs, denen auf einmal das Geld locker sitzt
und die meinen, sich binnen kürzester Zeit "auf dem neuesten Stand"
befinden zu müssen.

Jetzt sind sie auf dem besten Weg dorthin, dafür funktioniert nur noch
die Hälfte und das Zeug kann keiner mehr richtig bedienen. ;)  Aber
schon richtig, man muß schließlich auch mal die Wirtschaft ankurbeln und
zum Überleben der Lieferanten beitragen...

BTW leasen wir - von den Flugzeugen mal abgesehen, die aber auch nicht
geleast, sondern finanziert sind - generell nix, alles wird seit jeher
gekauft und pünktlich bezahlt.

        Michael