Freitag, 08.10.04 Michael Heydekamp schrub...

Hi!

> Erstens sprechen wir sowieso *nur* über eingehende Mails, und
> zweitens wieso "auch"?  Bei ausgehenden erzeugt der UUZ doch gar
> keine, er übernimmt nur die vorhandene 1:1.

Ich hatte das so verstanden das er bei ausgehenden eine erzeugen
sollte falls nicht vorhanden.

> Ist das wirklich so schwer?  Wenn man auf eine leere MID filtern
> kann, kann man auch auf eine MID filtern, die ein bestimmtes,
> vordefiniertes und immer gleichbleibendes Muster erfüllt.

Dann hatte ich das komplett falsch verstanden ich filtere ja
eigentlich auch nicht auf nicht vorhandene sondern auf die von IKAW
eingefügte.

> Und wenn Thomas mir damals keinen Unsinn erzählt hat, dann kannst
> Du mit UKAW sowieso nie Mails ohne MsgID erhalten, weil schon UKAW
> die setzt, wenn sie nicht vorhanden ist.  Sonst kann man sie auch
> schlecht vom Server löschen...

Jepp du hast ja recht, war nen Mißverständnis. Make it so. :-))

        Und Tschüss Jörg

--
[] Weitere Lücke in Linux-Kernel 2.4 und 2.6
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46692