Montag, 11.10.04 Michael Heydekamp schrub...

Hi!

> Dann wäre es in Deinem Fall sowieso kein Problem, weil da erstens
> eh immer eine vorhanden ist und Du zweitens ...

> ... ausgehende Nachrichten wohl kaum auf Spam filtern lassen wirst.
> ;)

Ich hatte dich so verstanden das du ausgehende Mails generell
behandeln wolltest und wegen eingehenden nachgefragt hattest. Wie ich
schon sagte komplettes Mißverständis. Und ja ausgehende Mails auf Spam
zu scannen wär schon ziemlich eigenwillig. :-))

> Die Du woran erkennst?

An immer derselben Endung. Irgendwas mit .ukaw. Aber das wäre ja auch
bei Behandlung durch den UUZ gegeben. Mir wärs also Wurst auf welche
Endung ich filtere, nur erwähnen solltest du es wenn in den UUZ kommt/
drin ist.

        Und Tschüss Jörg

--
A theologian is like a blind man in a dark room searching for a
black cat which isn't there - and finding it!