Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> wrote:,

>Microsoft hat eine Testversion der Windows XP 64bit Version
>freigegeben. Die Befürchtung das Crosspoint 16bit darauf nicht läuft
>hat sich zumindest erstmal bewahrheitet.

ihr tut ja fast so, als wäre das nicht lange bekannt. Ich hatte es
zumindest vor ziemlich langer Zeit schon mal in der Newsgroup
berichtet. Die aktuelle c't schreibt es übrigens auch nochmal: eine 16
Bit DOS Box gibt es im 64 Bit Windows nicht mehr. Und wenn man
bedenkt, das nächstes Jahr größer 30% der Intel-kompatiblen
Desktoprechner eine 64 Bit CPU haben werden, wird man sich ausrechnen
können, wie lange man noch ohne Aufwand mit einer 16 Bit Anwendung
arbeiten kann....

Markus

--
Happy Arts Software