Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote:,

>Und btw: Deshalb steht dies bei FreeXP auch bereits seit Monaten in der
>XPOINT.TXT.
>
>Ich zitiere:
>-----------------------------------------------------------------
>· Windows 64 Bit Edition (alle Versionen)
>-----------------------------------------
>
>CrossPoint/FreeXP ist ein 16 Bit Programm für DOS und läuft daher nicht auf Systemen
>die keine Ausführungsumgebung für 16 Bit Programme haben. Windows 64 Bit Edition ist
>so ein System.
>-----------------------------------------------------------------

und habt ihr schon über die Konsequenzen dieser Tatsache nachgedacht?
Ich glaube nicht, das alle FreeXP User dann bereit sind, entweder
einen alten Rechner zu nutzen oder Linux mit dem DOSEMU zu
installieren oder sich ein altes Windows in eine VMWare-Box zu packen.
Aber vielleicht gibt es ja wenigstens ein 16 Bit Release, bevor es nur
noch 64 Bit Betriebssysteme zu kaufen gibt.

Aber mal im ernst: Ich denke, bei OpenXP wären wir grundsätzlich
bereit, hier die Synergien zwischen beiden Projekten im Sinne der
XP-Anwender zu nutzen.

Achja, XPNews1 läuft auch auf der Windows 64 Bit Edition. XPNews2 wird
das auch tun und zusätzlich unter Linux laufen.

Markus

--
Happy Arts Software