* Markus Kaemmerer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Träume ich wirklich gibt es nicht doch eine realistische Chance?

Ich fürchte Du träumst. :)

Nee, im Ernst ... mir persönlich ist alles recht, was CrossPoint
irgendwie vorwärts bringt und dem User am Ende einen rfc-konformen
{N,M}UA bringt. Ich habe aber auch nichts zu verlieren, weil ich
verhältnismäßig wenig geleistet habe. Aber eine Bündelung der Resourcen
würde vermutlich viel getane Arbeite überflüssig machen, bzw. zukünftig
als nur noch bedingt nutzbar hinstellen. Ob die Autoren und Teilhabenden
damit einverstanden sind möchte ich bislang bezweifeln.

Aber die Anfrage, ob sich mal wieder alle unvoreingenommen an einen
Tisch setzen möchte, ist durchaus legitim.

--
Du tust manche Dinge, wenn Dich Hunger ueberkommt,
und dann tust Du's immer wieder, weil auch Hunger wiederkommt ...