Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Ich würd's nicht so absolut ("hat") formulieren, aber ich hielte das
> für ein wünschenswertes Vorgehen und zumindest ich selbst halte mich
> daran. Zumal es immer etwas unübersichtlich wird, wenn auf den
> ursprünglichen Commit noch 38.795 Fixes folgen, weil man selbst
> nicht sorgfältig genug gearbeitet und getestet hat.

Ich verstehe diese Diskussion nicht, und bin auch nicht mehr dabei,
weil ich hier drei oder vier vd. Versionen bei mir habe, die
unterschiedliche Stadien der Bearbeitung haben erscheint mir
diese prinzipiellen Diskussion eher müßig.

just 2 cents
--
Salut
 _)oachim