Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Daten:   31.08.2003 (aktuelle UUZ-Version, Code liegt auf Server)
>          29.05.2004 (1. UUZ-Testversion, Code liegt nicht auf
> Server)          07.08.2004 (2. UUZ-Testversion, Code liegt nicht
> auf Server)

Um was anderes gehts auch nicht.

Der Binärcode liegt auf dem FTP-Server der Sourcedode der letzten
beiden Versionen eben nicht.
Die XP/2-Version ist womöglich Teil der 2. UUZ-Testversion,
damit komme ich auf drei Versionen.
--------------------------------zip-----------------------------------
EDA: 20010318171600W+1:00
MID: [EMAIL PROTECTED]
[...]
Bei OpenXP kann halt jeder noch so kleine Zwischenschritt auch vom User
(und vom XP2-Team, freut Euch also :)) mitverfolgt werden, und wenn sich
jemand den aktuellen Snapshot mit einem halbfertigen und
undokumentierten Client-Modus antun will - bitte (auf eigene Gefahr).

Letztendlich ist das 'ne Mentalitaetsfrage.  Und mir sagt die OpenXP-
Mentalitaet da einfach eher zu.
[...]
--------------------------------zap-----------------------------------

> Fazit:   Lesen, Verstehen und Rechnen mangelhaft.

> Aussage MK ("Code
> seit          Jahren nicht erreichbar") objektiv unwahr, egal auf
> welche          Version sie sich behauptetermaßen bezogen haben
> soll.          Feststellung mithin nicht "grundlos", sondern
> korrekt.

Geschenkt, Du hast Deine Feststellung der Unwahrheit nicht
etwa untermauert, sondern bestätigt, daß Du seit 14 Monaten nicht
den Source aktualisiert hast, obwohl es Dir möglich gewesen
wäre und obwohl es eine von Dir öffentlich aufgelegte Version
ist. Die Testversionsmasche war schon mal ein Grund für Dich
seinerzeit wochenlang Gohel und XP/2 zu attackieren, den
Source offenzulegen, kurz nachdem Dir Thomas' Veröffentlichung
ebenfalls als Testversion bekannt wurde.

> Rest ignored, fup2p & EOD.
> Wünsche den Beteiligten ansonsten weiterhin viel Spaß,
> bei nachhaltigem Trollbedarf kann entsprechende
> Gruppe/Liste gerne und kurzfristig eingerichtet werden.

Follow-up ignoriert.
Deine Mails landen bei mir zukünftig im Filter Du Witzbold.

--
Salut
 _)oachim