Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Vielleicht kann mich ja jemand wecken, wenn der Anfall vorüber ist
> und es hier irgendwann mal wieder um die Entwicklung von FreeXP
> gehen sollte.

Ich habe mit Deiner Marke FreeXP doch nichts zu tun.
Das ist doch nur Dein registriertes Markenzeichen.
Allein Dein Auftritt als "Maintainer von CrossPoint"
und im "Namen der gesamten CrossPoint-Community"
bei den Usenet-Leuten ist schon Grund, jede Verbindung
zu Dir aufzugeben. Ich will auch in Deinen Dokus nicht
als Mitarbeiter erscheinen. Das ist ja zum Kotzen, mit
Dir in einem Dokument zu stehen.
--
Salut
 _)oachim