Markus Kaemmerer <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 21.11.04:

> Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> wrote:,

[Quote komplettiert]

> Dann handle entsprechend

Tun wir doch.  Der Quelltext der letzten weitergegebenen FreeXP-Version
*ist* öffentlich verfügbar.  Und wie üblich auch die seitdem
eingecheckten Änderungen, die es in noch gar keiner compilierten Version
gibt.

Was Du BTW immer noch nicht überrissen hast (man muß es Dir leider
sagen, weil Du von selbst offenbar nicht drauf kommst): Selbst diese
Veröffentlichung wäre noch nicht einmal Pflicht.  Deine Aussage "muß
dazu der Quelltext veröffentlicht werden" ist objektiv *falsch*.

Diese falsche Aussage ist mir auch deshalb um so unverständlicher, als
daß genau dieser Punkt schon mal in 2001 in d.c.s.c Thema war, und zwar
im Zusammenhang mit der von TG weitergegebenen XP2-Version.

Da bin ich -- ähnlich wie Du jetzt -- zunächst auch von der falschen
Annahme ausgegangen, eine Veröffentlichung sei Pflicht.  Mußte mich dann
aber von Malte (OpenXP!) und Robo (XP2) auf den (von mir offenbar vorher
nicht geprüften) Wortlaut des Textes hinweisen und eines Besseren
belehren lassen.

Der Unterschied zwischen uns ist jetzt, daß ich

a) meinen Irrtum öffentlich eingestanden habe,
b) nicht drei Jahre später längst widerlegten Unsinn wiederhole, und
c) weder damals so dämlich war noch es heute bin, mit dem Text etwas
   "beweisen" zu wollen, was dort ganz eindeutig nicht steht.

Das nur mal zu Deinen Schwierigkeiten in Sachen Textverständnis.
Selbstverständlich wird er wie bisher aber trotzdem auch zukünftig
veröffentlicht werden.

> und gib veröffentliche auch die Sourcen.

Sofern es um die UUZ-Testversionen geht: Was genau hast Du an den
letzten Postings, speziell

  <[EMAIL PROTECTED]>
  <[EMAIL PROTECTED]>
  <[EMAIL PROTECTED]>