Markus Kaemmerer <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 21.11.04:

> Michael macht alles so, wie er es braucht und interpretiert sich die
> Welt drumerhum entsprechend zurecht.

<pruuuust>  Das sagt ausgerechnet der, der aus der SLizenz eine Pflicht
zur Veröffentlichung der Sourcen herausliest.  Köstlich...

> Der Rest wendet sich immer mehr mehr ab.

You made my day. :)

Falls Du's noch nicht gemerkt hast: Du antwortest auf ein Posting
ausgerechnet von Steve Tell, der noch vor einigen Monaten nach Deiner
mißlungenen und weithin kritisierten Zensur-Aktion in der OpenXP-
Mailingliste die Brocken bei OpenXP hingeworfen hat.  Schon vergessen?

Was JM angeht: Dessen Haltung ist von der rein fachlichen Seite her zwar
prinzipiell zu bedauern, aber andererseits bin ich insofern erleichtert,
als daß auch in der Vergangenheit schon öfter solche Ausfälle und
amoklaufartigen Aktionen vorgekommen sind.  Die kann man zwar auch
zukünftig nicht ausschließen, aber jetzt kann man gelassener darüber
hinwegsehen.

> Das ist mittlerweile mehr als offensichtlich :-(

Es wird weiterhin so gearbeitet wie es schon immer angekündigt war und
praktiziert wurde: Code wird eingecheckt (bzw. veröffentlicht), wenn er
fertig ist und funktioniert.

Daß OpenXP das anders hält, ist bekannt und (leider) erkennbar.  Aus
eben diesen schlechten Erfahrungen heraus macht FreeXP es so wie oben
beschrieben.