Hi,

in <[EMAIL PROTECTED]> in dcsn lese ich gerade, das
Falten von Adress-Headern (hinter dem Realname) könne zur Spam-
Vermeidung beitragen.

Wie wird das hier gesehen und wäre sowas gewünscht?  Da der E-UUZ ja
ohnehin ausschließlich Adressen im "angle address"-Format erzeugt, wäre
das "irgendwie" schon machbar (ggf. nur bei Postings, ggf. nur
optional).

Wobei mir gerade mal wieder bewußt wird, daß man in XP hinter der
Vertreteradresse zwar einen Realname angeben kann (steht sogar in der
Hilfe), der UUZ ihn anschließend aber vernichtet.  Muß man beizeiten
auch nochmal ran...

        Michael