Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 30.12.05 um 10:49:

> in <[EMAIL PROTECTED]> in dcsn lese ich gerade, das
> Falten von Adress-Headern (hinter dem Realname) koenne zur Spam-
> Vermeidung beitragen.

Gleube ich zwar nicht, da ich in der Vergangenheit schon Spam
an Message-IDs erhalten habe, und daher also denke das Spammer an alles
schreiben, was sie leicht erreichen koennen und wie eine E-Mail-Adresse
aussieht. Daher gleube ich nicht, das die Aufteilung der From-Zeile
in Realname und Adresse irgendetwas bringt. Ich werde mir den Tread in
dcsn aber mal ansehen.

> Wie wird das hier gesehen und waere sowas gewuenscht?

Eher unsinnig.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich