Hi!

Freitag, 30.12.05 Martin Wodrich schrub...

> Besser: meist nicht ausgewertet wird. Ansolut kann man das nicht
> ausdruecken, da auch Spammer dazulernen.

Und was viel schlimmer ist die 150 Kbyte pro Mail Swen Mails haben den
auch nicht beachtet. Wenn also wieder mal sowas aufkommt ist Reply -to
ne schlechte Idee, noch dazu wenn es ne T-Online Adresse mit nur 50
Mbyte ist. Wobei 50 Mbyte ja schon wesentlich mehr ist als ich beim
Swen Run hatte.

        Und Tschüss Jörg

--
"You feel like you're being symbolically cas...t in a bad light."
(Ivanova (to Londo re: Londo doll), "There All The Honor Lies")