Reinhard Irmer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 06.02.06 um 20:17:

> Danke. Habs mir geholt und upgedated. Funktioniert :-). Aber ich haette
> noch eine Bitte: Koenntest Du auch die Version 3.45 (exe+ovr
> zusammengebaut) dergestalt fixen, denn ich moechte zu gern wissen, ob
> damit die "Note" eliminiert wird.

Sei beruhigt, der Fix ist natürlich auch im Hauptbranch drin.
Und der Fix besteht eben daraus den String zu verlängern und
abzusichern, das CRLF wirklich immer angehängt werden kann.
Von daher ist eine 3.45 Alpha eigentlich unnötig.
Wenn bei dir bei der 3.40 RC4 R2 nichts abgeschnitten wird, dann
auch nichts bei der 3.45 Alpha.
Wenn du es wirklich testen willst, kann ich natürlich auch eine
3.45 bauen.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich