Hallo Jacqueline,

wir haben beim letzten Mal die schwarzen T-Shirts nur etwa in der Menge herstellen lassen, wir vorher auch Bestellungen vorlagen (so um die 40 Stück). Für den Verkauf auf Messen waren die gar nicht vorgesehen, weil sie in der Herstellung verhältnismäßig teuer waren.

hm, ich wußte nicht, daß doch so viele zusammengekommen sind.

Ich könnte mal nachfragen, im damaligen Angebot steht zumindest, dass für Folgeaufträge keine Sieb- oder Einrichtekosten anfallen. Die Siebe müssten dann also noch vorhanden sein.

Wenn Du und Niels Euch einig werdet, wer das Zeugs bestellt und es bei dem Preis von max. ~15 € (die ich Deinem Beitrag entnommen habe) für Größe XL in guter Qualität bleibt, würde ich mich mit einem Exemplar beteiligen.

Gruß,

Guido