Hallo Niels, *,

niels jende schrieb:
Moin Guido,

Guido Ostkamp schrieb:

nachdem Niels die Polo's abgesagt hat, würde ich mich ggf. mit 2
Exemplaren auf dem genannten Preisniveau bis 20 € / Stück beteiligen.

ich habe die Polos nicht kategorisch abgesagt. Zumal ich das gar nicht
kann, weil die Entscheidung ja der Vorstand trifft.

??

Der Vorstand würde höchstens entscheiden, ob eine Vorfinanzierung über den Verein laufen soll. Es hindert Dich aber nichts daran, auf eigene Faust Polo-Shirts (oder was auch immer) zu organisieren.

Gruß,

Jacqueline