Moin Guido,

Guido Ostkamp schrieb:
> nachdem Niels die Polo's abgesagt hat, würde ich mich ggf. mit 2
> Exemplaren auf dem genannten Preisniveau bis 20 € / Stück beteiligen.

ich habe die Polos nicht kategorisch abgesagt. Zumal ich das gar nicht
kann, weil die Entscheidung ja der Vorstand trifft. Wohl aber habe ich
gesagt das eine Produktion von 3 - 5 Polos aus kostengründen keinen Sinn
macht. Ich habe in einer früheren mail mal geschrieben, dass man es zu
einem fairen Preis bekommen könnte, wenn wenigstens 15-20 Bestellungen
eingehen würden. Das ist aber nicht eingetreten...

> Gruß,
>
> Guido

Gruß
Niels