Hi Mathias, *,

On Tue, Mar 20, 2007 at 07:31:27PM +0100, Mathias Bauer wrote:
> [...]
> Es ist IMHO nicht einsehbar, dass das Testtool die Konfiguration immer
> kaputtmacht. Es gibt durchaus Möglichkeiten, das zu vermeiden. Das
> Testtool könnte z.B. immer ein eigenes User Profile verwenden. Zumindest
> dann, wenn man das Office über das Testtool startet ist das einfach
> realisierbar. Vielleicht mal einen RFE schreiben. :-)

Naja, bin mir nicht siche ob das wirklich was bringt. die beste Lösung
ist es, für das Testtool einen extra benutzer anzulegen und diesen dafür
zu verwenden. Dann funkt einem das Testtool beim "richtigen" Nutzer auch
nix kaputt. Und blockiert wird der Rechner durch das Testtool auch nicht
(zumindest unter linux kann man das ganze in Xnest oder in einer
seperaten X-session laufen lassen, dann kann das Testtool so viele
Fenster aufmachen wie es will, und auch den Fokus ändern wie es lustig
ist, das macht dann nix)

ciao
Christian
--