Hi Mathias,

On Wed, Mar 21, 2007 at 08:23:46PM +0100, Mathias Bauer wrote:

> Das bekommst du quasi "umsonst" wenn das Testtool das Office immer mit
>
> "-env:UserInstallation=URLOFPROFILEFOLDER"

Gibts den schon oder wäre das "hätte,wäre,wenn"?

> starten würde.
>
> Das würde automatisch dort einen User anlegen, so noch nicht vorhanden,
> und diesen dann fürderhin weiternutzen. Wo man das hinhaben will, sollte
> sich durch testtool.ini einstellen lassen.

Ich meinte einen neuen User auf Betriebssystemebene, dann kann auch ein
Amok laufendes Skript nicht meine persönlichen Dokumente
löschen/überschreiben :-)

> Unsere NetBeans-Integration macht das übrigens genauso, wenn man dort
> Extensions im laufenden Office testen und debuggen will. NetBeans auch
> analog, wenn man NetBeans im NetBeans debugged. :-)

Damit wäre die Frage von oben also schon beantwortet - wieder was
dazugelernt :-)

ciao
Christian
--