Hallo

Ich habe das Dokument gelesen, in dem die Grundlagen beschrieben werden, und
habe nun 2 Fragen:

-Muss ich jedes Kapitel einzeln abspeichern oder kann ich die ganze
Dokumentation in einem Dokument abfassen?

-Ich bin zwar unter http://oooauthors.org/ eingeloggt, bekomme aber, wenn ich
auf Meine Ordner oder My Links gehe diese Meldung:

Unzureichende Berechtigungen

Sie besitzen nicht die nötigen Berechtigungen, um diese Seite anzuzeigen. Wenn
Sie meinen diese Meldung fehlerhafterweise zu bekommen, schicken Sie bitte
eine E-Mail an
[EMAIL PROTECTED]

An was kann das liegen? Ich verwende Firefox 2.0.0.4 unter Kubuntu Linux 7.04.

Danke für die Hilfe

--
Freundliche Grüsse

Samuel Moser