Hallo Samuel,

Am Sun, 8 Jul 2007 19:48:24 +0200
schrieb Samuel Moser <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo
>
> Ich habe das Dokument gelesen, in dem die Grundlagen beschrieben
> werden, und habe nun 2 Fragen:
>
> -Muss ich jedes Kapitel einzeln abspeichern oder kann ich die ganze
> Dokumentation in einem Dokument abfassen?

Das bleibt dir Ă¼berlassen. :)

> -Ich bin zwar unter http://oooauthors.org/ eingeloggt, bekomme aber,
> wenn ich auf Meine Ordner oder My Links gehe diese Meldung:
>
> Unzureichende Berechtigungen
>
> Sie besitzen nicht die nötigen Berechtigungen, um diese Seite
> anzuzeigen. Wenn Sie meinen diese Meldung fehlerhafterweise zu
> bekommen, schicken Sie bitte eine E-Mail an
> [EMAIL PROTECTED]

Das liegt vermutlich an den nicht ausreichenden Rechten, die du hast.
Ich hab' dir mal die Autorenrolle zugewiesen, probier mal, ob es jetzt
funktioniert. Falls du noch angemeldet sein solltest, bitte einmal ab-
und wieder anmelden.

> An was kann das liegen? Ich verwende Firefox 2.0.0.4 unter Kubuntu
> Linux 7.04.

Also am Betriebssystem liegt es bestimmt nicht. :)

Sigrid