Hallo Samuel,

toll, dass du bei uns mitmachen möchtest, herzlich willkommen auch von mir :)

Ich habe das Dokument gelesen, in dem die Grundlagen beschrieben werden, und habe nun 2 Fragen:
-Muss ich jedes Kapitel einzeln abspeichern oder kann ich die ganze
Dokumentation in einem Dokument abfassen?

Mir ist im Moment noch nicht so klar, was du da schreiben bzw. übersetzen möchtest. Das Writer-Handbuch ist eigentlich schon komplett übersetzt, auch wenn noch nicht alle Einzelkapitel veröffentlicht sind.

Könntest du das bitte noch näher erläutern?

Gruß,
Wolfgang