Hi Florian,
On Fri, Aug 31, 2007 at 01:48:35PM +0200, Florian Effenberger wrote:
> das fasse ich jetzt mal zusammen, um ein bisschen Struktur in die Threads
> zu bekommen. ;-)

mach mal ... ;)

> [Thomas Hackert]

> Ich setz es mal mit auf die Liste, als Ideensammlung [

Danke :)

> Genau.

O.K.

> Stimmt, da fragen sehr viele danach, setz ich auf die Liste.

Gut :)

> Fände ich jetzt zu teuer, ein gutes Portemonnaie kostet richtig Geld.

Ich dachte eher an diese Nylon-(oder wasauchimmer)Dinger. Es geht ja
schließlich um Giveaways und nicht um Luxusprodukte, oder ;?

> Außerdem sieht man das kaum.

Na ja ... Beim Bezahlen an der Kasse/Theke schon ... ;)

> Doch, aber nur noch weiße in bestimmten Größen. T-Shirts sollen noch
> dieses Quartal produziert werden, von den Geldern die wir bekommen. :-)

Danke für die Info :)

> Auch Shorts sieht denke ich nur ein sehr elitärer Kreis. :-) Macht denke
> ich nicht so viel Sinn und ist zu teuer.

War ja auch nur als Idee. Und du wolltest doch ein paar Ideen für
Giveaways, oder? Obwohl ... Hat jemand schon mal ein OS-Projekt gesehen,
was Shorts an seinen Messeständen hat?
[Rest geschnippt]
Bis dann
Thomas.

--
What to do in case of an alien attack:
    1)   Hide beneath the seat of your plane and look away.