Hallo Flo, Thomas, *,

Florian Effenberger schrieb:
> Hallo Heinz,

> auch wenn wir beide da unsere Differenzen hatten, schätze ich die
> Planung und das Konzept der MarketingHP als sehr erfolgreich ein und
> war positiv überrascht. Einziges Problem ist, jemand der HTML kann.
> Klar, ich könnte mich auch mal hinsetzen, nur bei mir dauerts
> Ewigkeiten länger und ich mach zurzeit wieder etliche OOo-Projekte
> parallel, dass das einfach nicht mehr geht.

Nun, ich denke, dass wir unsere Differenzen inzwischen bereinigt haben
und einer weiteren konstruktiven Zusammenarbeit keine Hindernisse mehr
im Weg stehen.
Aus meiner Sicht ist der Weg dazu frei. :-)

Zu HTML: Thomas hat seine Mitarbeit ja inzwischen bekräftigt. (Danke,
Thomas!)

Ich könnte mich auch hinsetzen und mehr HTML lernen.
Ich wäre auch bereit dazu und könnte ein gewisses Quantum an Zeit
investieren - mit Hilfe!
(Wie die funktionieren soll, weiß ich noch nicht.)

> Da muss ich diejenigen in Schutz nehmen. ;-) Gerade die "HTML'ler"
> sind bei uns auch sehr dünn gesät, da bleibt die Arbeit auch an
> einigen wenigen hängen. Da bin ich niemandem von den Leuten böse, wenn
> sie sich das nicht auch noch aufhalsen möchte.

Nun, die Frage ist inzwischen beantwortet.   ;-)

> Das denke ich auch, und umso mehr freue ich mich über Thomas Mail und
> sein Angebot!

Kann ich  nur unterschreiben!

> [...]
> und ergreifend nichts Großes mehr. Klar mache ich gerne mit, aber die
> Hauptlast kann ich zurzeit einfach nicht tragen, sorry... auch wenns
> meine Aufgabe ist, aber da muss die Federführung jemand übernehmen,
> der ein wenig Zeit hat. Hier ist akute Überarbeitung zurzeit. :-(
>
> Aber in deiner Grundidee stimme ich dir zu und bin natürlich auch gern
> bereit, mein Scherflein beizutragen. Nur bitte erwartet nicht, dass
> ich die Hauptlast trage, das geht beim besten Willen nicht mehr, sonst
> kann ich das hier gleich hauptberuflich machen...

Finde ich toll!
Thomas hat auch prinzipiell zugesagt! - Klasse!

Anscheinend habe ich als Frührentner wieder mal die meiste freie Zeit.
Wenn Ihr wollt, versuche ich mich in der Koordination.

Herzliche Grüße
Heinz

PS: Möglicherweise findet sich auch noch ein "Wer will" zur Mitarbeit
bereit?

--
Have a nice time!