Hi *,

Vorrangig bitte ich jemanden aus dem  *MAC*-Bereich, sich den TAB
*"Druckbares"*    anzusehen:
Bernhard hatte hier passen müssen,
"Torwart" hatte um Überprüfung seiner Feststellungen gebeten.

Dieser Bereich ist also vollkommen offen.
Wir wollen die MarketingHP vorrangig bearbeiten - hier wäre also Hilfe
dringend erforderlich.

Danke!

Viele Grüße
Heinz