Hallo Heinz,

Heinz W. Simoneit schrieb:

> In
>
> http://de.openoffice.org/marketing/stories/index.html
>
> können sowohl (mein) Firefox als auch (mein) Seamonkey (beide unter
> SUSE10.2) diverse Umlaute nicht lesen.
> Wir hatten sie aber seinerzeit richtig geschrieben.
>
> Gibt es eine Erklärung dafür?

Soweit ich das im Seitenquelltext erkennen kann, sind die Umlaute im
Textbereich, anders als im Menue, nicht html-kodiert. Der Text scheint
aus einem Editor in das html-Gerüst kopiert zu sein, ohne die Unmlaute
entsprechend zu kodieren (z.B. ä für ä). Müsste wohl von Hand
nachgebessert werden.

Grüße
  Hein

--