Warum wird der Fix nicht sofort integriert: ganz einfach .. es bedeuted eine weiter Runde:
- fix in cws integrieren
- cws testen
- cws in Master integrieren
- master bauen und alle relevanten Versionen als rc hochladen
- master testen

Das ist eben nicht nur ne weitere Woche Verzögerung sondern auch einige Mannwochen Arbeit. (Die man auch für andere Sachen verwenden kann).

sorry, Andre. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es eine Woche geschweige denn "mehrere Mannwochen" dauern soll, eine neue OOo Version zu produzieren, wenn ein Entwickler eine wenige Zeilen umfassende Sourcekorrektur für ein bestimmtes Problem bringt und ein durchcompilierter Sourcetree bereits vorliegt, in dem dann bloß ein File neu zu übersetzen ist und noch ein paar Relinks und neue Paketierung stattfinden.

Meine eigene Erfahrung mit einer lokalen Linux-Produktion, in die ich bspw. einen existierenden Patch rückportiert hatte, beweist mir das Gegenteil.

Oder fängt bei Sun die Produktion einer Version jedesmal wieder bei Null an?

Wenn das Problem auf einen ganz bestimmten Fall beschränkt ist, braucht deshalb auch nicht unbedingt der komplette QA-Test wiederholt zu werden.

Gruß

Guido