Hallo Martin,

Das immer wieder neu Auflegen eines release candidate verschlingt auch resourcen ohne Ende in den QA Teams und an anderen Stellen haben wir Abhaengigkeiten (releases von Linuxdistros, press releases, security patches) die nicht ein Schieben mit offenem Ende erlauben.

zusammengefaßt kann man daraus doch nur eines ableiten: Termin geht vor Qualität - sehr bedauerlich.

Wenn schon beim Test des ersten(!) RC die Meinung vertreten wird, daß Korrekturen nun wg. Termindrucks nicht mal für Crashes, die außerdem noch eine Regression darstellen, mehr drin sind, frage ich mich ernsthaft, wozu man die RCs dann überhaupt macht.

Gruß

Guido