Heinz W. Simoneit schrieb:
> Hi,
>
> vor ein paar Wochen haben wir eine neue Site

> eingerichtet, auf der Interviews und namentliche Beiträge von
> Team-Mitgliedern in öffentlichen Medien gesammelt (und veröffentlicht)
> werden sollen.
>
> Thomas hatte zu Recht auf die Urlaubszeit bei der Einrichtung
> hingewiesen, deshalb gestatte ich mir ab und zu einen kleinen Reminder -
> verbunden mit der Bitte, fehlende Einträge nachzureichen.

http://cms.radiotux.de/index6.php
Mechtilde Stehmann und Uwe Altmann auf der FrOSCon, Interview für Radio Tux.

Demnächst wird wohl auch der live-stream des Vortrags "Was ist neu in
OpenOffice.org 3.0" von uns beiden beim Linux-magazin im Archiv stehen.
--
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Altmann

OpenOffice.org auf dem Mac: