Hallo Heinz

Heinz W. Simoneit schrieb:
> Du hattest angedeutet, daß weitere Ausführungen von euch "demnächst" auf
> "einer Site" verfügbar seien.

Der Text war:
/Demnächst wird wohl auch der live-stream des Vortrags "Was ist neu in
OpenOffice.org 3.0" von uns beiden beim Linux-magazin im Archiv stehen./
Wie gesagt - die haben den live-stream von der Konferenz gesendet; ob
das aber archiviert und online gestellt wird, weiss ich leider nicht.
Ich schau' aber gerne in den nächsten Wochen öfter mal nach und gebe
Bescheid, falls ja.
--
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Altmann