Moin Heinz, *,
On Thu, Sep 04, 2008 at 03:18:18PM +0200, Heinz W. Simoneit wrote:
auch wenn ich nicht der Uwe bin ... ;)

> du hattest mich auf auf einen Podcast hingewiesen mit Mechtilde und dir.
> Hatte ich "notfallmäßig" bestätigt und steht auch in
>
>     http://de.openoffice.org/presse/interviews.html

besten Dank :)
> Nachdem meine Kommunikationsmöglichkeit mit der Liste wieder hergestellt
> ist:

Freut mich :)

> Du hattest angedeutet, daß weitere Ausführungen von euch "demnächst" auf
> "einer Site" verfügbar seien.

Meinst du http://streaming.linux-magazin.de/programm_froscon08.htm?
Wie du dort allerdings auf den direkten stream verlinkst, kann ich
dir leider nicht sagen. Bei mir hängt sich dann fast der Iceweasel
auf ... :(

> Gibst du mir bitte noch die Adresse? - Danke!

Laut der FrOSCon-Seite soll das mit den Streams noch ein paar Tage
dauern. Da könntest du dich - wenn es dich interessiert - in einen
Newsletter eintragen ... ;)
HTH
Thomas.

--
Debian Tipp Nr. 28: Falls Ihre Maschine nicht die ganze Zeit eingeschaltet
ist (wie beispielsweise bei einem Laptop), schauen Sie sich das Paket