Hallo Guenther,

Am 11.9.2008 13:11 schrieb Guenter Marxen:

habe noch etwas getestet. Im betreffenden Text habe ich 3 Ebenen benutzt, Überschrift 1 bis 3.

Der Fehler tritt auf, wenn im Navigator "Angezeigte Überschriftenebenen" auf 1 eingestellt ist (2 habe ich nicht genau geprüft). Ist dieser Parameter (bei mir mit 3 Ebenen) auf 3 eingestellt, wird das Kapitel korrekt verschoben.

Ich habe das mit verschiedenen Texten (ich habe ja glücklicherweise die Draw- und Writer-Handbucher hier ;) ) getestet und den von dir beschriebenen Fehler *nicht* nachvollziehen können (RC 1, vorgestern heruntergeladen und installiert). Insofern müsstest du für ein Issue wirklich einen Dummytext anlegen, mit dem man das zuverlässig beweisen kann.

Gruß,
Wolfgang