Hallo Wolfgang,

Am 12.9.2008 13:55 schrieb Wolfgang Uhlig:
Ich hab's mir nochmal angeschaut und nun erst verstanden, um was es dir
geht. Du möchtest also, dass aus 2.1 nach dem Hochschieben 1.1 wird und

das war leider aus Zeitknappheit ein Cut&Paste-Fehler. Sorry.

damit die anderen erste Ebene-Nummern sich um eins erhöhen, also aus
ehemals 2.2 jetzt 3.1. Sehe ich das so richtig?

Nein, ich will unabhängig von den im Navigator angezeigten Ebenen ein ganzes Kapitel im Text "hochschieben", also dieses (gesamte) Kapitel VOR dem (ehemals) davorstehenden Kapitel haben. (Das sollte analog für jede Ebene so sein, schließlich definieren die Ebenen die inhaltliche Struktur eines Textes.)

Ganz davon abgesehen, dass das Nichtfunktionieren bei mir nichts mit der
Einstellung der sichtbaren Ebenen zu tun hat, fände ich das auch nicht

Bei mir ist (für Kapitel, Ebene 1, andere habe ich nicht getestet) das Verhalten abhängig von den im Navigator angezeigten Ebenen (identisch auf zwei Rechnern mit XP Pro SP3 und allen Patches).

--
Grüße

Günter Marxen