Hi,

Wolfgang Uhlig schrieb:
Wie bereits gesagt, ich finde es keinen Fehler, und dadurch, dass es in älteren Versionen schon genauso ist, fühle ich mich nur bestätigt.
Aber das scheint euch offensichtlich nicht zu interessieren.

Doch, ich hatte auf deine Mail aber noch nicht explizit geantwortet.
Du bist anscheinend auf einen Vertipper in der Beschreibung im Issue reingefallen. Gemeint ist, dass immer eine Überschrift erster Eben verschoben wird. D.h. beabsichtig ist das Verschieben des kompletten Kapitel 2 vor Kapitel 1. Das funktioniert auch genau so, wenn alle Ebenen im Navigator eingeblendet sind. Wird aber nur die 1. Ebene angezeigt, wird das zweite Kapitel "mitten" in das erste "hineingeschoben".

Das Verhalten ist zumindest inkonistent und kann, wenn man nicht aufpasst zu einer falschen Dokumentstruktur führen.

André