Und noch einmal ;)
On Thu, Oct 16, 2008 at 10:05:29PM +0200, Florian Effenberger wrote:
<schnipp>
> [...]
> Anbietern, die OpenOffice.org gegen eine Gebühr zum Download anbieten.
> Unter anderem führen Suchmaschinen bei dem Begriff OpenOffice.org zu
> solchen Webseiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir mit diesen
> Firmen in keinerlei Verbindung stehen und nicht für Inhalte, Angebote
> und Verträge verantwortlich sind, die im Rahmen von Geschäftsbeziehungen
> zu diesen Firmen Anwendung finden. Wir sind nicht über deren Geschäfte
> informiert und haben keinen Kontakt zu deren Betreibern. Weitere
> Informationen gibt es auch bei der Verbraucherzentrale.

wo wir beim Thema "Suchmaschinen" sind: Sollten wir dann nicht den
Satz

<quote>
Unter anderem führen Suchmaschinen bei dem Begriff OpenOffice.org zu
solchen Webseiten."
</quote>

als Erläuterung in

<quote>
Unter anderen führen Suchmaschinen bei dem Begriff "OpenOffice.org"
zu solchen Webseiten. Da in den meisten Fällen die
Suchmaschinenbetreiber mit den Anbietern kostenpflichtiger
OpenOffice.org-Downloads Werbeverträge haben, können wir als
OpenOffice.org-Projekt die Platzierung der kostenpflichtigen
Angebote nicht verhindern.
</quote>

ändern, oder so? Könnte vielleicht noch was ausgebaut/-gebessert
werden, aber nur so als Idee, nachdem ich noch ein paar Mails mehr
zum Thema hier gelesen habe ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
Binary, adj.:
        Possessing the ability to have friends of both sexes.