Mich gibts noch,
aber ich verfolge nur noch die eine oder andere
Mailinglistendiskussion äußerst sporadisch.
Ich würde sicher gern wieder aktiv mitmachen, nur lässt das sich im
Moment leider aus verschiedenen Gründen (der wichtigste davon ist
Zeit) nicht bewerkstelligen. Ich bleibe aber dem OOo-Projekt weiterhin
verbunden.

Mit freundlichen Grüßen/best regards
Christian Junker