Hallo Christian,

Am Sunday 14 December 2008 19:54:45 schrieb Christian Junker:
> Mich gibts noch,

daran wollte ich auch nicht zweifeln ;-)

> aber ich verfolge nur noch die eine oder andere
> Mailinglistendiskussion äußerst sporadisch.
> Ich würde sicher gern wieder aktiv mitmachen, nur lässt das sich im
> Moment leider aus verschiedenen Gründen (der wichtigste davon ist
> Zeit) nicht bewerkstelligen. Ich bleibe aber dem OOo-Projekt weiterhin
> verbunden.

Auf die Teamliste sollten aus meiner Sicht aber nur diejenigen geschrieben
werden, die aktuell Zeit für das Projekt erübrigen können und für die
Übernahme von Aufgaben bereit sind.

<Zaunpfahlwinkmodus>
Man kann sich jederzeit wieder reaktivieren und von der Liste der ehemaligen
Teammitglieder zurückkehren.
</Zaunpfahlwinkmodus>

Schönen Abend
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org